kleine Biographie

Mein Name ist Ute Heinmüller

Ich bin 1961 geboren,

wieder verheiratet,

habe 2 erwachsene Kinder

und einen wundervollen fröhlichen Freundeskreis,

ich singe in einem tollen Chor und mache herrliches Entspannungsyoga.

Hauptberuflich arbeite ich als Sozialpädagogin in der Jugendhilfe,

ich bin Entspannungskursleiterin,

habe eine systemische Ausbildung,

den Heilpraktiker für Psychotherapie gemacht und einige Jahre nebenberuflich in eigener Praxis als Paar-und Lebensberaterin, -therapeutin gearbeitet.

Im August 2013 habe ich bei Susanne Heidel in Bielefeld das Lachyogazertifikat als Lachyogakursleiterin erlacht und erlernt….

Durch Susanne war ich schon einige Jahre zuvor vom Lachyogavirus infiziert worden, aber es hat mich auch etwas Überwindung gekostet, mich darauf einzulassen, weil die Übungen  schon ungewöhnlich sind,….trotz aller Lachflashs, die ich dadurch bekam.

Inzwischen leite ich seit Ende Dezember 2015 selbst einen Lachclub in Hildesheim und freue mich jedes Mal auf die „sehr speziellen“ Übungen und die Dynamik, die sie bringen (können).

Neue Gesichter sind im Lachclub herzlich willkommen, es ist eine offene Gruppe.

Hohohahaha………